35. Saison 2017/18

H. Holmes und W. Watson
Ein Provinzkrimi

35. Saison des Grosshennersdorfer Karnevalsclub e.V.

Das Landleben kann manchmal ganz schön hart sein.

Das zumindest suggerieren uns Paul & Linna im Karnevalsprogramm der 35. Saison des Großhennersdorfer Karnevalsclubs.
Ein furchtbarer Mord versetzt die ländliche Idylle in Aufruhr und das very sächsische Ermittlerduo Willy Watson und Heinz Holmes nahmen die stellenweise recht verwirrenden Tathergänge unter die Lupe.
Der GKC versprach ein spannendes Programm mit Witz, Charme, gepfefferten Dialogen und amüsanten filmischen Einlagen. Mit dem Endresultat konnte wir alle Versprechen halten. 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unserem  Gastschauspieler Steffen Dittmar von der Bergquell Brauerei Löbau bedanken. "Lieber Steffen, wir freuen uns alle, dass Du diesen Spaß mitgemacht und auch die Zeit gefunden hast, Dir das Endprodukt einmal in voller Länge anzuschauen." Danke auch noch einmal dem Team vom Ostritzer Weinkeller, der alten Bäckerei Großhennersdorf, der Umweltbibliothek und der Stadt Zittau, für die Bereitstellung der Räumlichkeiten zu unseren Dreharbeiten.
Das hat alles ganz wunderbar geklappt.

Bilder vom Dreh

Bilder von unseren Veranstaltungen

Auch schöne Fotos ...

  • Share by: